Dienstag 2. Juni in Ried i. Innkreis/Oberösterreich
im Messegelände.

 

Wie gerade durch gelebte Werte überdurchschnittliche Erfolge erzielt werden, hören wir von einigen namhaften Sprechern aus der gelebten Praxis und ihrem beruflichen Alltag! Welche wundervollen Auswirkungen das hat, wenn Menschen das tun, was ihnen Freude bereitet und wovon sie wirklich überzeugt sind, schildern folgende Unternehmer:
Maximilian Schachinger von Schachinger Logistik: „Die wahrscheinlich preisgekrönteste Logistikhalle Europas und unsere BIO-Frischküche sind für uns wichtige Schritte in dieser harten Branche.“

Georg Emprechtinger von Team7 Naturholzmöbel: „Wir haben uns mit dem besten Designer der Welt zusammen getan, der Natur!“,

Gudrun Valentin von Hemdenmacher.at: „Ich liebe meinen Beruf und das spürt man bei unseren Hemden, die zu 100% aus Schärding in Oberösterreich kommen.“

Kurt Hörtenhuber vom Verlag OUPS: “Die liebenswerten Gedanken, die ich mit den Geschichten von OUPS ausdrücke, sind mein Beitrag für eine lebenswerte Welt.“

Johann Grander von Grander Wasserbelebung: „Gelebte Werte und unser Verantwortungsbewusstsein, das weit über den Unternehmenszweck hinausgeht, sind unsere wichtigsten Erfolgsgrundlagen.“

Christian Mayer von der Mayer Bäcker GmbH: „Der Anspruch an unsere tägliche Arbeit ist heute nicht anders als zu Opas Zeiten. Brot ist ein hochwertiges Lebensmittel und wichtiger Bestandteil einer ausgewogenen Ernährung.“

Franz Neundlinger von Neundlinger Schuhmode: „Ich habe den besten Standort für mein Schuhgeschäft  in der kleinen Landgemeinde St. Veit im Mühlviertel.“
Weitere Highlights:

·    Die Handelsakademie Ried in Kooperation mit der HTL Ried stellt ihr Recyclingprojekt vor auf das wir schon sehr gespannt sind.

·    Interview mit Peter Alexander Hackmair, ehemaliger Rieder Fußballprofi und zwei innovative Jungarchitekten Claus Schnetzer und Gregor Pils, die 2013 Teil vom Team Österreich waren und mit dem Öko-Solarhaus L.I.S.I. beim international renommierten Solar Decathlon als Sieger hervorgegangen sind.

 

Weitere Infos und Anmeldung unter https://wertevollleben.com/Innviertel-Anmeldung

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen
Das WerteVollLeben-Team